Teamsuche !!!

  • Guten Tag A3Factory,


    mein Name ist Kilian aka. GHOST. Ich bin 17 Jahre alt und wohne im Freistaat Bayern. Ich besuche derzeit die 12. Klasse einer Fachoberschule und möchte dort mein Abitur machen.


    Warum möchte ich hier als Developer anfangen?


    Ich würde meinem Hobby gerne nachgehen, da es für mich eine Ablenkung vom Alltag ist. Da dieses Projekt im Aufbau ist und ich bis jetzt nur herausragendes gesehen habe, denke ich es ist mir hier mögliche mein Potential auszuschöpfen.

    Wie ich sehe haben sie hier auch schon einige Designer bzw. Skinner. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und würde selbstverständlich auch gerne etwas dazu lernen. Ich würde so gut es geht ihren Wünschen Ausdruck zu verleihen und das Bild, dass im Kopf rumirrt, verwirklichen.

    Es ist selbstverständlich, dass ich mich in fast alle Materien (egal welche Fraktion oder Land) schnell einfinden kann, so dass ich hoffe, dass sie schnell Verwendung für mich finden.


    Welche Erfahrung kann ich vorweisen?


    Ich bin ca. seit 10 Monaten Skinner und dabei haben sich dann eben noch einige Designmerkmale (Logos, Wallpaper, Banner) dazu entwickelt.

    [Hauptsächlich: Skinner Nebenbei: Mediendesign]


    Von mir sind einige Datein auf Native Network & Steam:


    Native Network: https://native-network.net/gallerie/image-list/?userID=1603


    Steam: http://steamcommunity.com/prof…198081578304/screenshots/


    Bis jetzt habe ich geskinnt: Altis Cars, Modded Cars, Altis Klamotten, Modded Klamotten, Helikopter


    Bereiche: USA - Medic, FD, Police, State Police, Federal Police, DoJ, Border Patrol, Highway Patrol, Sheriff, SWAT, SERT, U.S. Army, FBI, ATF, Gang Unit, USMS

    Australien - Federal Police, Highway Patrol

    Kanada - RCMP

    Mexico - Policia Federal

    Deutschland - Polizei, Bundespolizei, Notarzt, Krankenwagen, ADAC, BKA, SEK, GSG9, 2. Weltkriegsuniformen

    Frankreich - Europol

    Alle arten von Ziv Skins


    Ich war auch schon auf diversen Servern als Developer. Bei genauern Fragen bitte persönlich an mich wenden.


    Warum sollte ich genommen werden?


    - Ich kann Erfahrung vorweisen

    - Ich bin Kritikfähig

    - Ich bin Teamfähig

    - Ich habe einen respektvollen Umgang

    - Nichts ist unmöglich, es benötigt nur Zeit und genauigkeit


    Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    GHOST


    Mit freundlichen Grüßen,


    Francis J. Underwood


    Superintendent | Development

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GHOST ()

  • Ich melde mich auch mal,


    erstmal GHOST Herzlich willkommen in der A3Factory Community, es freu mich das du eine so ausführliche Bewerbung geschrieben hast und bedanke mich an dieser Stelle auch dafür.


    Von mir bekommst du auf jeden fall nen GO, alles weitere liegt an Benjamin aka Sharki :)


    MFG
    Sky Bennet aka Alex

    Administrator

  • Hallo GHOST ,


    Ich richte an dieser stelle einmal von Benjamin aus: Melde dich doch bitte mal bei uns auf dem Teamspeak sobald dieser wieder zur verfügung steht. Leider gibt es gerade Technische Probleme mit diesem, Benjamin würde sich über ein kleines Gespräch mit dir freuen.

    Wir hoffen das der Teamspeak heute Nachmittag wieder zur verfügung steht.


    MFG

    Dein A3F Team